In der Konto-Verwaltung können Sie Ihre bestehenden Kontos zusammenführen, so dass Sie z.B. alle Bücher gemeinsam mit einem Login nutzen können.
Gehen Sie wie folgt vor:
- Melden Sie sich in der Konto-Verwaltung an
- Klicken Sie links auf den Menu-Punkt „Verwaltung“
- Klicken Sie auf "Kontos zusammenführen"
- Geben Sie die Login-Daten des zweiten Kontos ein, welches Sie mit dem aktuell eingeloggten Konto verbinden möchten. Dies kann auch ein bestehendes Dritt-/Social-Media-Konto (Office 365, Facebook, etc.) sein.
- Klicken Sie auf „Zusammenführen“.
Achtung: Löschen Sie danach keines der Kontos. Ansonsten verlieren Sie unter Umständen den Zugriff auf einige Ihrer E-Books und die darin gemachten Notizen und Annotationen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren