Wo starte ich die Spesen App

Geändert am Mi, 6 Mär um 8:35 VORMITTAGS

Klicken Sie nach dem Einloggen auf suissetec.ch auf die Kachel Spesen.



Die Kachel erscheint nicht?
Überprüfen Sie, ob Sie sich mit dem richtigen Account und der richtigen E-Mail angemeldet haben.
- Log out und nochmals neu einloggen.
- Verwenden Sie die E-Mail Adresse mit welcher Sie die Abrechnungsaufforderung erhalten haben.


- Falls Sie mehrere Accounts zur Auswahl haben wählen Sie "Persönliche Umgebung".


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren