Wer ist verantwortlich für die Erfassung in der Spesen App?

Geändert am Wed, 06 Mar 2024 um 06:54 AM

Der Kostenstellen-Verantwortliche suissetec Mitarbeitende ist verantwortlich für die Eröffnung der Sitzung respektive der Projekt Zusammenarbeitsvereinbarung in der Spesen App. 


Sitzungen / Anlässe:
Meistens sind es die suissetec Sitzungsleiter/innen oder das Event Management Team die den Eintrag in der Spesen App eröffnen. Der Miliz-Teilnehmer kann seine Fahrspesen überprüfen. Falls er das nicht tut, werden die Spesen automatisch gemäss suissetec Einstellungen ausbezahlt. 


Projekt Zusammenarbeitsvereinbarung:
Meistens sind es die suissetec Projektleiter/innen die den Eintrag in der Spesen App eröffnen. Der Milizteilnehmer muss im Projekt seine Aufwände eigens erfassen. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren